Neuer L’TUR Reisemarkt am Düsseldorfer Flughafen
©
Mehr Licht, mehr Raum und ein frisches, modernes Design: Der Reiseveranstalter L’TUR, Europas Marktführer für Last Minute-Urlaub, hat seinen neugestalteten Shop im Reisemarkt des Düsseldorfer Flughafens eröffnet. Der L’TUR-Shop ist komplett neu designt – in der Magenta-Firmenfarbe und mit Verkaufsinseln anstelle von Tresen. Neben der persönlichen Beratung können sich Kunden an einem Terminal selbst über Reiseangebote informieren und im Anschluss daran gleich buchen.
„Die Neugestaltung des L’TUR-Airportshops ist ein klares Bekenntnis zum Standort Flughafen und zum stationären Vertrieb. Denn Urlaub fängt bereits bei der Beratung an“, so Christoph Führer, Vorstand Vertrieb L’TUR, anlässlich der Eröffnung. L’TUR gibt zurzeit allen seinen 20 Airport-Shops ein neues Gesicht und investiert in das Gesamtprojekt eine Summe im siebenstelligen Bereich. Nach Dresden und Düsseldorf wird das neue Shop-Konzept zunächst in München, Stuttgart und Hamburg umgesetzt.
„Wir wollen mit unserem Reisemarkt Lust auf Urlaub machen und legen Wert auf Beratung und Service vor Ort. L’TUR setzt genau diese Idee mit seinem neuen Shop um“, so Flughafengeschäftsführer Thomas Schnalke. „Im Reisemarkt stehen den Besuchern kompetente Mitarbeiter als Ansprechpartner zur Verfügung, die individuelle Wünsche erfüllen können.“
Die Reisemärkte auf den Ebenen 2 und 3 im Terminal sind „Deutschlands größtes Reisebüro“. Mehr als 50 Reisebüros und über 200 Mitarbeiter bieten dort jede Art von Reisen und Zielen an. Der Reisemarkt ist täglich geöffnet – von März bis Oktober von 10:00 bis 20:00 Uhr und von November bis Februar von 10:00 bis 19:00 Uhr.